Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Anfrage: Rise of Destiny
großer See EmptyMo Jul 20, 2015 3:32 pm von Gast

» Dragon Ball Z - Starfire
großer See EmptySo Mai 31, 2015 11:55 am von Gast

» Heaven & Hell - Auflösung der Partnerschaft
großer See EmptySo Mai 03, 2015 10:56 pm von Gast

» The Best Anime [Partnerschaftsanfrage]
großer See EmptySa Mai 02, 2015 7:23 pm von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
großer See EmptySa Apr 18, 2015 3:46 pm von Gast

» Togameru Kage lehnt ab
großer See EmptySa Apr 04, 2015 6:52 pm von Gast

» Bestiae Sumus
großer See EmptyDo Apr 02, 2015 2:48 am von Gast

» Frohe Ostern wünscht das Heaven&Hell!
großer See EmptyDi März 31, 2015 8:22 pm von Gast

» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
großer See EmptySo März 08, 2015 9:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mi Dez 06, 2017 1:18 am
Toplisten

Guardian of Night Toplist
Animexx Topsites
Partner



großer See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

großer See Empty großer See

Beitrag von Ryna Sa Feb 14, 2015 6:12 pm

...
Ryna

Ryna
Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

großer See Empty Re: großer See

Beitrag von Ryna So März 08, 2015 8:48 pm

Schon seit einiger Zeit irrte Ryna nun durch die Gegend. Sie wusste eigentlich selbst nicht, wohin sie eigentlich wollte. Momentan war sie noch dazu ziemlich müde. Sie war schon so lange unterwegs und hatte schon Ewigkeiten nicht mehr richtig gut geschlafen. Am letzten Dorf war sie etwa vor drei Wochen vorbei gekommen. Das war auch etwa der Zeitpunkt zu dem sie das letzte Mal richtig viel gegessen hatte. Seitdem hatte sie sich vor allem mit Fischen aus Flüssen und Teichen begnügt. Und nun war sie wieder hier an einem See gelandet - dann würde es wohl heute auch mal wieder Fisch geben. Wie abwechslungsreich.

Aber noch war es hell und die Sonne schien warm über das Wasser. Die junge Frau entschied sich, zuerst ein bisschen im Gras zu entspannen. Das Schwert das sie immer mit sich trug, stellte sie einfach in den Boden und legte sich daneben hin. Sie fühlte die Wärme auf ihrer Haut und hörte die Stille. Aber auch das Singen einiger Vögel bemerkte sie. Hier war es wirklich friedlich - der See war doch ziemlich abgelegen. Man musste schon mitten durch den Wald gehen, um hier her zu kommen, denn es gab keinen Weg der hier hin führte.
Ryna

Ryna
Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten