Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Anfrage: Rise of Destiny
Mo Jul 20, 2015 3:32 pm von Gast

» Dragon Ball Z - Starfire
So Mai 31, 2015 11:55 am von Gast

» Heaven & Hell - Auflösung der Partnerschaft
So Mai 03, 2015 10:56 pm von Gast

» The Best Anime [Partnerschaftsanfrage]
Sa Mai 02, 2015 7:23 pm von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Sa Apr 18, 2015 3:46 pm von Gast

» Togameru Kage lehnt ab
Sa Apr 04, 2015 6:52 pm von Gast

» Bestiae Sumus
Do Apr 02, 2015 2:48 am von Gast

» Frohe Ostern wünscht das Heaven&Hell!
Di März 31, 2015 8:22 pm von Gast

» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
So März 08, 2015 9:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Feb 16, 2015 1:56 am
Toplisten

Guardian of Night Toplist
Animexx Topsites
Partner



großer See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

großer See

Beitrag von Ryna am Sa Feb 14, 2015 6:12 pm

...
Ryna

avatar
Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Re: großer See

Beitrag von Ryna am So März 08, 2015 8:48 pm

Schon seit einiger Zeit irrte Ryna nun durch die Gegend. Sie wusste eigentlich selbst nicht, wohin sie eigentlich wollte. Momentan war sie noch dazu ziemlich müde. Sie war schon so lange unterwegs und hatte schon Ewigkeiten nicht mehr richtig gut geschlafen. Am letzten Dorf war sie etwa vor drei Wochen vorbei gekommen. Das war auch etwa der Zeitpunkt zu dem sie das letzte Mal richtig viel gegessen hatte. Seitdem hatte sie sich vor allem mit Fischen aus Flüssen und Teichen begnügt. Und nun war sie wieder hier an einem See gelandet - dann würde es wohl heute auch mal wieder Fisch geben. Wie abwechslungsreich.

Aber noch war es hell und die Sonne schien warm über das Wasser. Die junge Frau entschied sich, zuerst ein bisschen im Gras zu entspannen. Das Schwert das sie immer mit sich trug, stellte sie einfach in den Boden und legte sich daneben hin. Sie fühlte die Wärme auf ihrer Haut und hörte die Stille. Aber auch das Singen einiger Vögel bemerkte sie. Hier war es wirklich friedlich - der See war doch ziemlich abgelegen. Man musste schon mitten durch den Wald gehen, um hier her zu kommen, denn es gab keinen Weg der hier hin führte.
Ryna

avatar
Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten